Ich bin ein 53 jähriger Mentalist und Gedankenkünstler aus dem österreichischen Burgenland.

Schon im frühen Alter habe ich mich für das Fantastische, das Übernatürliche interessiert. Vor ca. 15 Jahren habe ich dann dieses Interesse zum Beruf gemacht und stehe seither als Mentalist auf nationalen und hin und wieder internationalen Bühnen.

In meinen Shows zeige ich, welche Möglichkeiten der menschliche "Geist" besitzt, wenn die richtigen Techniken angewandt werden.

Meine Shows sind unterhaltsam und lehrreich. Eine große Publikumsbeteiligung ist garantiert.

Lassen auch sie sich überraschen und vor Allem, FASZINIEREN ! Ob Firma oder Privatperson, jeder wird begeistert sein.

 

Einige meiner Referenzen

Kurverwaltung Bad Tatzmannsdorf

Reiters Hotels Bad Tatzmannsdorf

Golfclub Bad Tazmannsdorf

Golfclub Wr. Neustadt

Golfclub Frauenthal

Golfclub Fontana

Warmbaderhof Villach

La Mer Kosmetik

Messe "La Donna"

Kronenzeitung

Bertsch Bludenz

Hotel Avita

ORF Licht ins Dunkel

ORF Burgenland

ORF Kärnten

Lindt Schokolade

AK Oberwart

ÖVP Oberwart

Wirtschaftsbund Oberösterreich

Politische Akademie der ÖVP

Bernd Wiesberger/Golfprofi

Inform Oberwart

usw.....